Holzkunst vom Holzwurm-Peter  

(kleine)Ideen aus Holz
 



 Über mich

Ich lasse mich von der Natur und der Landschaft des Schwarzwaldes inspirieren, bei langen Spaziergängen mit unseren Hunden.

Manche Idee kommt mir dabei in den Sinn, die ich dann in meiner kleinen Werkstatt umsetze.

Alle Artikel sind Einzelstücke, individuell gefertigt. Keins gleicht dem anderen.

 Da alle Objekte individuell gefertigt werden, ist nicht alles vorrätig.

Bei Bestellungen kann es zu Lieferzeiten von 3-4 Wochen kommen.

Abholzeit:
Freitag von 15 - 17 Uhr

Die Firma wird im Nebengewerbe geführt, daher bin ich am Besten per Mail unter info(at)holzwurm-peter.de erreichbar. 

Benutzen Sie gerne auch mein Kontaktformular.







DSCN7865 (Small)
DSCN7865 (Small)
Tablet Übertragung15.08.2019 109 (3)
Tablet Übertragung15.08.2019 109 (3)




 


Mein Motto

(kleine)Ideen aus Holz

k- kreativ

          l-lebhaft

               e-einfallsreich

                            i-individuell

                                    n-natürlich

                                             e-einzigartig